Best Of Swiss Web

«Wir suchen die besten Apps der Schweiz!»

Ab sofort können Projekte bis in elf Kategorien eingereicht werden.  Anmeldeschluss ist der 21. September 2015. 

Anfang Winter 2015, am 12. November, werden zum dritten Mal die besten Apps der Schweiz ausgezeichnet.
«Best of Swiss Apps» geht in die dritte Runde. Für die diesjährige Edition können ab sofort Apps, die in den letzten zwölf Monaten neu erstellt oder überarbeitet wurden oder in den nächsten Wochen noch werden, in die insgesamt neun Basis- und die drei Spezialkategorien eingereicht werden.
Mehr zu den Kategorien und zu den Spezialpreisen erfährt man unter: http://bestofswissapps.ch/am-best-of-swiss-apps-teilnehmen
An der Gala Award-Night vom Donnerstag dem 12. November 2015 werden im Aura beim Paradeplatz in Zürich die Siegerprojekte ausgezeichnet und der herausragende «Master of Swiss Apps» wird gekürt. 

Die eingereichten Projekte durchlaufen einen mehrstufigen Jurierungsprozess, bei dem pro Kategorie mindestens 6 Juroren - gesamthaft also rund 60 Jurymitglieder – und im Fall der Masterwahl auch das Fachpublikum involviert sind.


Jetzt Projekte eingeben unter http://www.bestofswissapps.ch/de/accounts/login/

Zeitplan

  • 21. September 2015: Eingabeschluss 
  • 5.-10. Oktober 2015: Jurywoche
  • 23.-27. Oktober 2015: Netzmedien Leserwahl «Master of Swiss Apps»
  • 12. November 2015: Award-Night im Aura, Paradeplatz Zürich

Nächster Eintrag

Vorheriger Eintrag

Ähnliche Einträge


Kommentare

Kommentare deaktiviert.


Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.


Trackbacks

Microsoft presents BOSA

Newsletter abonnieren

BOSW presents BOSA

Sponsoren

Publimedia
Digicomp
Datatrans
smama